· 

Tag der offenen Wand


Neues Jahr, neue Aufgaben. So machen wir uns im Frühjahr nun an die Hofseite. Die gesamte Wand muss weg. Davor steht aber noch das alte Hühnerhaus. Das muss auch weg. Nun, es sieht etwas wackelig aus, aber die Stützen halten. Einige Zeit haben wir mit Gerüstbau verbracht. Nun ist alles für den Einbau des neuen Fachwerks vorbereitet.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vati (Sonntag, 10 Mai 2020 08:58)

    Es ist sehr bewegend, an was du dich noch erinnerst. Da merkt man, dass es ein Haus mit sehr persoenlichen Erinnerungen ist. Gott segne alles Tun.

  • #2

    Heidi (Sonntag, 10 Mai 2020 13:04)

    Habe gerade die persönlichen Eintragungen gelesen und durch die Fotos wird es selbst für die in der Ferne sehr lebendig.
    Möge das, was auch die Eltern und Großeltern in Schwachheit angefangen haben, Segensspuren werden für die nächsten Generationen.