· 

ILE-Förderung

Bereits am 17.02.2017, noch während unserer Kur hatte ich die Antragsunterlagen für eine Förderung im Ländlichen Raum eingereicht. Mit einigen Nachforderungen, viel Papier und zwischendurch noch mehr Funkstille habe ich heute (nach genau 452 Tagen) den Förderbescheid in der Post. Trotz allem überwiegt die Freude und die letzte bürokratische Hürde ist genommen. Ihr dürft euch nicht wundern, wenn nun auch auf dieser Homepage das offizielle Logo für die Europäische Förderung erscheint. Tue Gutes und rede davon - dieser Grundsatz gilt vor allem in der Förderpolitik. Deshalb habe ich die Auflage, die Förderung bestmöglich zu publizieren.

Aber was tut man nicht alles!

Nun werde ich die vielen Seiten Papier lesen und hoffentlich keine der Nebenbestimmungen übersehen. Schließlich gilt auch hier - gebaut ist schnell.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tabea (Dienstag, 22 Mai 2018 15:20)

    Was sagt man da? Herzlichen Glückwunsch!!! Das Warten hat sich gelohnt.