· 

Scheune - Dach Teil 3


Vielleicht hofft ihr auf Neuigkeiten. Ja, wir haben gebaut. Aber noch immer an der selben Stelle - am Scheunendach. Heute allerdings mit verstärkter Mannschaft. Philipp, Martin, Vati und ich haben heute die Hälfte des hinteren Daches fertig gedeckt. Morgen gibt es nochmal einen Einsatz. Wenn alles gut läuft, schaffen wir es vielleicht ganz fertig zu werden. Das hängt auch vom Wetter ab.

Samstag:

Wir sind als eingespieltes Team vom gestrigen Tag wieder am Start. Heute zeigt sich die Sonne häufiger, was uns die Perlen auf die Stirn bringt. Zum Mittag kommt mit Claudia und den Kindern auch die Essensversorgung. Gegen halb 7 sind 3/4 der Rückseite neu gedeckt. Ein erfolgreiches Wochenende. Vielen Dank an die Helfer.


Wetterdaten: 

bewölkt bis sonnig

schwach windig

Temperatur 17



Kommentar schreiben

Kommentare: 0